You are currently viewing SG2 kommt nicht über ein 1:1 gegen Wiernsheim hinaus

• Beitrags-Kategorie:Saison 2022/23 / SG2
  • Beitrag zuletzt geändert am:18. Januar 2024

SG2 🆚 TSV Wiernsheim 1 1:1

Um 10:00 Uhr wurden die Linien des Sportplatzes vom Schnee befreit.

Am letzen Spieltag in diesem Jahr trennt sich unsere SG2 1:1 gegen den TSV Wiernsheim 1. Der verschneite Platz machte am Anfang beiden Mannschaften Probleme. Als der Schnee weg war, wurde das Spiel auch wieder schneller. Im Tor vom TSV zappelte der Ball zuerst im Netz. Die Freude hielt jedoch nicht lange, da der Schiedsrichter den Arm hob und auf Abseits entschied. Wenige Minuten später musste unser Torhüter Niclas den Ball aus dem Tor holen. Nick Steimle verwandelt einen langen Ball in die Spitze direkt zum 0:1 Pausenstand. Bis zur 75. Spielminute passierte nichts, bis Vincent Albrecht nach Freistoß von Marlo Mack per Kopf verkürzte. Das war zugleich das Endergebnis.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und wünschen noch einen schönen 3. Advent.