You are currently viewing SG1 gewinnt souverän gegen den Tabellenersten

SG1 gewinnt souverän gegen den Tabellenersten

• Beitrags-Kategorie:Saison 2022/23 / SG1
  • Beitrag zuletzt geändert am:14. November 2022

SG1 🆚 TASV Hessigheim 1 3:0 (1:0)

Unsere Erste fügt unseren Gästen aus Hessigheim die erste Saisonniederlage zu.

Wir waren ab der ersten Minute die bessere Mannschaft und jeder einzelne Spieler setzte seine Aufgaben gut um. Man erspielte sich einige Chancen, aber konnte diese noch nicht in Tore umsetzten.

Dann dauerte es bis zur 45. Spielminute, wo Jonas Neuffer im Sechzehnmeterraum zu Fall gebracht wurde. Den Elfmeter ließ sich Dani Silva nicht nehmen und verwandelt ihn zum verdienten 1:0 zur Pause. Nach der Halbzeit mussten unsere Gäste offensiver spielen, das gab Platz für die beste Offensive der Liga. Und die ließ sich nicht lange bitten. In der 60. Spielminute setzte sich Dani Silva durch und zerlegt alleine die beste Defensive der Liga. Er passte auf den besser platzierten Jonas Neuffer, der musste den Ball nur noch an Tom Reichert vorbei ins Tor schieben. In der 80. Minute genau das gleiche Bild, Dani Silva tankte sich wieder durch die Defensive und legte wieder uneigennützig auf Liborio Crosta, der zuvor für Neuffer ins Spiel kam, zum 3:0 ab.

Zwischen dem 2:0 und dem 3:0 hatte man noch 3 Eins-gegen-Eins Situationen, in denen Neuffer und zweimal Silva am besten Hessigheimer an diesem Spieltag,Tom Reichert, scheiterten.

Damit gewinnt unsere SG 1 verdient gegen den Tabellenführer 💪🏼

Wir bedanken uns für den Support am Spielfeldrand 💪🏼