You are currently viewing SG2 schlägt sich zum Großteils selbst

SG2 schlägt sich zum Großteils selbst

• Beitrags-Kategorie:Saison 2022/23 / SG2
  • Beitrag zuletzt geändert am:14. November 2022

SG2 🆚 VfB Vaihingen 1 1:7 (1:0)

Am vergangen Sonntag war der VfB Vaihingen, der Tabellenzweite der Kreisliga B6, zu Gast in Hohenhaslach. In der 20. Minute erzielte Pasquale Arena das 0:1 für unsere Gäste. Im direkten Gegenzug erzielte Robin Mezger das 1:1., nur 7 Minuten später setzte sich Joschua Schuller mit hohem Körpereinsatz gegen unseren Verteidiger durch und schob den langen Ball zum 1:2 ins Netz.

In der 34. Spielminute war es wieder Arena, der auf 1:3 erhöhte. In der 37. und 39. Minute erzielte Qendrim Emini das 1:4 und 1:5. Das war dann auch gleich der Halbzeitstand. Unsere Jungs ließen den Kopf nicht hängen und spielten weiter gut mit. In der 57. Minute machte dann Qendrim Emini den Dreierpack perfekt und erhöhte auf 1:6. Zum 1:7 Endergebnis wurde wieder ein harmloser Schuss gefährlich abgefälscht, so dass Niklas Prantl im falschen Eck lag.

So gesehen waren es 3 Treffer, mit denen man sich selbst geschwächt hat und diese definitiv vermieden hätten werden können.

Mund abputzen, weiter gehts!