You are currently viewing Knapper Sieg unserer SGII gegen Stern

Knapper Sieg unserer SGII gegen Stern

  • Beitrags-Kategorie:Saison 2022/23 / SG2
  • Beitrag zuletzt geändert am:17. Mai 2023
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

SG2 🆚 SV Sternenfels 1 1:0 (0:0)

Am vergangenen Sonntag war der SV Sternenfels zu Gast in Hohenhaslach.

Der SV stand kompakt im letzten Drittel und stellte die Räume gut zu. Unsere Jungs kamen meist über die außen zu gefährlichen Torchancen, konnten diese aber nicht erfolgreich in Tore umwandeln – bis Philipp Oehler nach einem Solo durch die Mitte den Ball aus 20 Meter unhaltbar für Manuel Wagner ins Tor schoss.

Nun machte der SV auf, spielte offensiver und hatte noch kurz vor Spielende die Chance auf den Ausgleich. Der Schuss des Sternenfelser ging knapp am Tor von Michael Schäfter vorbei und wir gewinnen verdient mit 1:0.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand 💪🏼