Impressionen vom Spiel SG Hohenhaslach/Freudental gegen TSV Enzweihingen

• Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrag zuletzt geändert am:29. Mai 2023

Bei schönstem Wetter erwischte unsere Mannschaft einen schlechten Start und lag schon schnell mit 0:2 hinten. In der ersten Halbzeit fand man nie so recht den Zugriff, konnte aber noch vor der Halbzeitpause auf 1:2 verkürzen.
In der zweiten Halbzeit leistete sich unsere Mannschaft zwischen der 50 und 60 Minute einige leichte Fehler und lud den Gegner zum Toreschießen ein. So stand es dann bereits in der 57 Minute 1:5 und das Spiel schien gelaufen zu sein. Dazu kam noch die hohe Temperatur die es nicht leichter machte.
Einige Auswechslungen brachten dann aber nochmals neuen Schwung und man merkte der Mannschaft an, dass sie sich nicht so geschlagen geben wollte. Es wurde nun ein schnelles, kampfbetontes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Als man dann in der 85 Minute bis auf 4:5 herankam, schien noch alles möglich, doch bereits im Gegenzug konnten die Gäste wieder auf zwei Tore davon ziehen.
Unsere Mannschaft warf nun alles nach vorne und hatte auch noch einige Chancen. Es gelang aber nur noch der Treffer zum 5:6 Endstand.

Der schnelle Rückstand
Zum Verzweifeln, es fehlte immer eine Kleinigkeit