Ergebnisse der Jugend

• Beitrags-Kategorie:Uncategorized
  • Beitrag zuletzt geändert am:23. Januar 2024

Bambini Hallen-Spieltag in Benningen

Unsere Jüngsten spielten in Benningen. Unsere 6 Jungs hatten insgesamt 6 Spiele die in einer Vor- und einer Rückrunde gegen Benningen, den SFV Bissingen und gegen Ditzingen gespielt wurden. Unsere Jungs konnten alle 6 Spiele für sich entscheiden und auch jeder konnte sich als Torschütze feiern lassen. Eine sehr starke Leistung von unserem Nachwuchs.

F-Jugend Hallenspieltag in Vaihingen

Unsere F-Jugend war beim Spieltag in Vaihingen.
Leider haben wir gegen zum Teil sehr starke Mannschaften 5 Spiele verloren und
eines ging unentschieden aus.

Jetzt heißt sich zu schütteln, Kopf hoch und weiter trainieren.

E-Jugend Hallenturniere

Wir waren mit einer unserer drei E-Jugendmannschaften in Schwieberdingen im Einsatz. Die Vorrunde war durchwachsen, wir konnten uns aber als Gruppenzweiter, dank des um ein Tor besseren Torverhältnisses, für das Viertelfinale qualifizieren.

Dort mussten wir uns dem späteren Turniersieger Riexingen geschlagen geben.

Im Spiel um Platz drei trafen wir wieder auf Schwieberdingen I, gegen die wir in der Vorrunde noch verloren hatten. Aus unseren Fehlern des Gruppenspiels hatten unsere Jungs gelernt und spielten einen souveränen 2:0 Sieg heraus.

Der Lohn dafür war der Pokal für den dritten Platz.

Mit einer zweiten unserer E-Jugendmannschaften waren wir zu Gast beim Hallenturnier von Viktoria Enzberg in Mühlacker.

Gegen die TSV Phönix Lomersheim lagen wir zum Auftakt schnell 2:0 zurück. Doch der Rückstand rüttelte unsere Jungs wach. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer trafen wir nur noch unglücklich das Aluminium und mussten uns geschlagen geben.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber Viktoria Enzberg mussten wir ebenfalls einem 2:0 Rückstand hinterherlaufen. Unsere Jungs erspielten sich viele Chancen, scheiterten aber meist am Aluminium oder Torhüter, so dass es am Ende nur zum 1:2 Anschlusstreffer reichte.

Auch im letzten Spiel gegen den TSV Ötisheim gingen wir in Rückstand. Doch diesmal wurde die tolle Moral unserer Jungs belohnt. Mit schönen Kombinationen erspielten wir uns viele Torchancen und konnten den Rückstand in einen hochverdienten 3:1 Sieg umbiegen.

Mit einer weiteren E-Jugendmannschaft waren wir in Mühlacker am Start. Der Beginn war gleich sehr schwer und wir mussten im ersten Spiel ein 0:6 verdauen. Unsere Jungs ließen sich dadurch aber nicht entmutigen, sondern schienen dadurch wachgerüttelt.

Das zweite Spiel konnten sie offen, ja sogar überlegen, führen, mussten sich aber dennoch mit einer unverdienten 2:1 Niederlage abfinden, die auch noch durch ein Eigentor herbeigeführt wurde. Nun war der Ehrgeiz erst richtig geweckt und das dritte Spiel konnte verdient mit 2:0 gewonnen werden. Im letzten Spiel konnten unsere Jungs ihre gute Mannschaftsleistung durch einen souveränen 3:0 Sieg bestätigen.